Nähparty Kids

Ihr wollt eine tolle und mal etwas andere Geburtstagsfeier für Euer Kind?

Dann seid Ihr bei der Nähparty genau richtig.

Ich biete ein drei stündiges Nähprogramm für Dein Kind und mind. zwei, max. drei weiteren Kindern.

Je nach Vorkenntnissen (sind aber nicht erforderlich) nähen wir ein Projekt, wie z.B. ein Kissen, einen Japanbeutel, Stifteetui, Matchbeutel o.ä. ,welches die Kids später natürlich mitnehmen dürfen.

Im Preis von 40€ pro Kind enthalten sind alle Materialien und die Nutzung der Nähmaschinen.

ACHTUNG!!! Da es auch bei mir Coronakonform zugehen muss, bitte ich jedes Kind einen Mund-Nasenschutz mitzubringen, da wir die Mindestabstände beim Zuschneiden nicht einhalten können. Alle meine Nähmaschinen und Nähutensilien werden von mir vor und nach jedem Kurs desinfiziert. Da ich leider keine Getränke anbieten darf, muss sich jedes Kind bitte ein eigenes Getränk am besten in einer Trinkflasche mitbringen.

=> Kontakt